Schamanischer Workshop 2 - Themen

 

Es wurde bereits angedeutet, dass wir alle in ein Geflecht von Beziehungen eingebunden sind – sowohl auf materieller als auch auf geistiger und energetischer Ebene. Dieser letzte Aspekt zeigt sich besonders bei der Arbeit mit dem eigenen energetischen Feld, die einem den Zugang zur Erfahrung und einem höheren Verständnis dessen eröffnet, was man wirklich „ist“, dem eigenen Wesen – über den Körper und das Ich hinaus.

 

Um dieses Wesen zu entdecken, ist es notwendig, sich von den Lasten bzw. Ladungen zu befreien, die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben. Dies erfordert, dass die Teilnehmer in die tieferen Ebenen eintreten, die sogenannte Unterwelt, um sich mit den dort befindlichen Phänomenen auseinander zu setzen – seien es Ängste, nicht gelöste biographische Situationen oder eine allgemeine Weise, in der Welt platziert zu sein, die den inneren Befreiungsprozess behindert.

 

Dabei kann man auf unterstützende Elemente zählen, insbesondere das Krafttier, das bereits zuvor konfiguriert wurde.

Alles in allem geht es darum, seine eigene Seele wiederzugewinnen und die Ladungen zu erkennen, die den Weg des Aufstiegs behindern.

 

In einem zweiten Teil werden Arbeiten vorgeschlagen bzw. Elemente vermittelt, die geeignet sind, eben diesen Weg des Aufstiegs zu beschreiten, dessen Ziel es ist, in sein eigenes Wesen einzutreten oder – mit anderen Worten – in die Liebe einzutreten. Wir streben an, diesem Begriff – dessen wahre Bedeutung so oft verfälscht wurde – einen neuen Sinn zu verleihen und zu entdecken, dass man aus der Liebe heraus die wahrhaftigen Entscheidungen treffen kann. Aus ihr heraus erfährt man die Welt und das Leben auf eine andere Weise.

 

Im dritten Teil kehren wir zur Welt der Anderen zurück, indem wir Werkzeuge kennenlernen, die nützlich sind, um anderen zu helfen – durch die Wahrnehmung des energetischen Feldes und Vorgehensweisen zur Übertragung der Energie.

 

Es ist zu betonen, dass die Workshops nicht darauf abzielen, unmittelbar und direkt Probleme zu lösen, sondern vielmehr Elemente zu vermitteln, die uns beim selbständigen Weiterforschen und der inneren Arbeit dienlich sein werden.

 

Logo (Jutta Harrer)

 

Baynaa's Welt

Mundo de Baynaa

Monica Freyer

 

Kontakt / Contacto:

Einfach anrufen / llamar a

+49 179 1370 470

(Tel., SMS, Whatsapp & Telegram)

oder über / o a través de

Kontaktformular.