Bio-Antenne

 

Die Bio-Antenne ist ein sehr interessantes Werkzeug für diejenigen, welche die energetische Arbeit auf Fragen des täglichen Lebens anwenden wollen.

 

Es handelt es sich bei ihr um eine Art Handpendel, bestehend aus einem Griff, in dem ein dünner und flexibler Stab steckt, normalerweise aus Metall, manchmal aber auch aus anderen Materialien.

 

Ihre Funktion ist die eines Messfühlers für das eigene Energiefeld und für die Beziehung, die sie mit dem energetischen Netz hat, das uns mit der Welt und den anderen Menschen verbindet.

 

Als solches ist sie fähig, spezifische „Antworten“ auf Fragen zu zeigen, die sich auf die Gegenwart und die Tendenzen beziehen, die in ihr wirksam sind. Auf diese Weise hat sie auch eine Reichweite in die – im allgemeinen naheliegende – Vergangenheit und Zukunft, ohne deshalb ein „Orakel“ darzustellen.

 

Die konkrete Arbeit mit der Bio-Antenne besteht darin, sich mit einfachen Fragen einzuüben, die als Antwort ein „Ja“ oder „Nein“ haben, denn als einfacher Messfühler kann sie im wesentlichen nur diese Antworten klar unterscheidbar anzeigen. Durch diese anfängliche Arbeit erlernt man, die beiden Antworten durch die jeweils charakteristische Bewegung der Bio-Antenne zu unterscheiden.

 

Die Nützlichkeit der Bio-Antenne hängt davon ab, ob man lernt, die angemessenen Fragen zu stellen. Sie sollten von dem Wunsch motiviert sein, Klarheit zu gewinnen über den aktuellen Zustand der eigenen psycho-physischen Struktur und ihrer Beziehung zur sozialen und natürlichen Umwelt.

 

Daher ist es sinnlos, Fragen zu stellen wie „Werde ich nächsten Samstag im Lotto gewinnen?“ oder „Wird er oder sie sich in mich verlieben?“. Dem entgegen ist es sehr wohl angemessen, Fragen über gesundheitliche Aspekte zu stellen, wie z.B. „Ist dieses Lebensmittel für mich im Moment gut?“ oder „Dass ich in letzter Zeit schlecht schlafe, hat mit ... zu tun?“.

 

Da die Bio-Antenne nur „Ja“ oder „Nein“ anzeigen kann, ist es den genannten Beispielen nötig, über ein breites Spektrum an möglichen Gründen zu verfügen und die eigene Intuition zu entwickeln, um die Antworten bis zu dem Punkt einzugrenzen, der einen interessiert.

 

Natürlich kann man in vielen weiteren Bereiche des eigenen Lebens mit der Bio-Antenne arbeiten und dabei wichtige Einsichten gewinnen sowie Richtungen der inneren Suche erkennen.

 

Logo (Jutta Harrer)

 

Baynaa's Welt

Mundo de Baynaa

Monica Freyer

 

Kontakt / Contacto:

Einfach anrufen / llamar a

+49 179 1370 470

(Tel., SMS, Whatsapp & Telegram)

oder über / o a través de

Kontaktformular.